Markenstrategie. Seit 1994.

Die Lünstroth Markenberatung wurde 1994 als Kommunikations- und Markenagentur gegründet. Im Laufe der Jahre hat Lünstroth viele Trends und Wellen erlebt.

Häufig waren sie geprägt von wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich dann in der unternehmerischen Praxis entfalten sollten. Heute hat sich die Wahrnehmung grundlegend verändert. Die traditionellen Methoden sind nicht überflüssig geworden. Aber sie müssen ergänzt werden.

Es ist eine ganz neue „Zielgruppe“ hinzugekommen: Algorithmen

Das exponentielle Wachstum neuer Produktions- und Kommunikationsmöglichkeiten erfordert ein erhebliches Mehr an Know How im Bereich der Filter-Algorithmen und der Bots, die inzwischen die exekutiven Tätigkeiten übernommen haben.

Leitung

Markenberater Peter Lünstroth

In den Medien

Peter Lünstroth M.A. studierte Rechtswissenschaft in Bielefeld und Münster und Philosopie und Politische Wissenschaften in Berlin. Er war zunächst Journalist beim Sender Freies Berlin und wechselte dann in die Markenkommunikation.
Als Creative Director war er verantwortlich für die Kommunikation von ApollinarisSchweppes, Casio, Dr. Oetker, Homann, Langnese, Mentos, Pioneer, Procter & Gamble, S.Oliver, Whirlpool u.a.

Peter Lünstroth ist Autor, hat einen Lehrauftrag an der FHM und ist Referent beim Bundespatentgericht für Markenentwicklung.

Team

Close Menu