KI: Markentraining für Large-Language-Modelle
KI übernimmt immer weitere Bereiche der Kommunikation. Das spart Zeit und Kosten. Aber nicht immer sind die Ergebnisse markenaffin. Hier hilft das spezifische Training von LLM:
Die Lünstroth Strategieberatung bietet Leistungen für Markensysteme an: Unternehmens-/Dachmarken, Produktmarken (Markenentwicklung, Positionierung), Private Label (Entwicklung, Integration) und Technologie-Marken (Entwicklung, Implementierung)
KI übernimmt immer weitere Bereiche der Kommunikation. Das spart Zeit und Kosten. Aber nicht immer sind die Ergebnisse markenaffin. Hier hilft das spezifische Training von LLM:
Lünstroth entwickelt Produkt-, Technologie- und Unternehmensmarken, aber auch Namenssysteme für Sortimente und Dienstleistungen.
Die Lünstroth Markenberatung begleitet und berät das Stadtmarketing im Prozess der Stadtmarkenbildung.
Markenarchitekturen werden durch Übernahmen und Portfolio-Ausweitungen komplexer und entziehen sich weitgehend theoretischen Überlegungen. Die Lünstroth Markenberater arbeiten spezfisch und passgenau - das Markensystem als Maßanzug.
Dem Arbeitskräftemangel kann ein starkes Employer Branding kraftvoll begegnen. Die Lünstroth Markenberater sorgen für eine nahtlose Anbindung an die Corporate Brand.
Der gesunde Menschenverstand und/oder die Intuition sind gute Ratgeber, aber Zahlen und Know How sind langfristig die bessere Basis für strategische Entscheidungen.
Für mittelständische Unternehmen stellt sich ab einer gewissen Größe die Frage, ob die Unternehmensmarke eine Dachmarke ist oder werden sollte. Die Lünstroth Markenberatung entwickelt hier die Transformationswege.
Ein Bundesliga-Club hat Markenwerte. Häufig sind dies jedoch Werte, die sich ungesteuert entwickelt haben und so den Fans gefallen, aber nicht immer den Sponsoren, auf die der Profifußball zwingend angewiesen ist.
Die Positionierung eines Unternehmens ist auch entscheidend für das Interesse der anzusprechenden Zielgruppen. Die Lünstroth Markenberatung optimiert die Positionierung.
Die Marken-DNA ist ein diffuses Bild tradierter Markenwerte. Sie muss nicht diffus bleiben: Die Lünstroth Markenberater entwickeln Vorschläge für eine klare Definition des Wertekanons.