KI: Markentraining für Large-Language-Modelle
KI übernimmt immer weitere Bereiche der Kommunikation. Das spart Zeit und Kosten. Aber nicht immer sind die Ergebnisse markenaffin. Hier hilft das spezifische Training von LLM:
Die Lünstroth Markenberatung interpretiert nicht nur Zahlen und Fakten, sondern leitet daraus strategische Empfehlungen ab. Strategische Empfehlungen sind jedoch blutleer, wenn sie nicht anhand von beispielhaften Umsetzungen erläutert werden können.
Darum ist die Lünstroth Markenberatung auch kreativ und entwickelt nicht nur strategische, sondern auch umsetzungsorientierte Lösungen.
KI übernimmt immer weitere Bereiche der Kommunikation. Das spart Zeit und Kosten. Aber nicht immer sind die Ergebnisse markenaffin. Hier hilft das spezifische Training von LLM:
Lünstroth entwickelt Produkt-, Technologie- und Unternehmensmarken, aber auch Namenssysteme für Sortimente und Dienstleistungen.
Die Marken-DNA ist ein diffuses Bild tradierter Markenwerte. Sie muss nicht diffus bleiben: Die Lünstroth Markenberater entwickeln Vorschläge für eine klare Definition des Wertekanons.
Unternehmen mit einer starken R&D sollten über Technologie-Marken nachdenken. Sie ergänzen sinnvoll den Patentschutz, sind in der Generierung wesentlich kostengünstiger und vor allem: Sie laufen nie aus.