Markenberater sind immer auch Strategieberater.
Die Lünstroth Markenberatung unterstützt Unternehmen in allen strategischen Bereichen in den Themenfeldern Markenaufbau, Digital-Branding und Kommunikation – von der Markenentwicklung bis zur Online-Strategie.
Im Konzernvorstand der Volkswagen AG gibt es Gedankenspiele, den Namen des Konzerns zu ändern. Der Betriebsrat findet das völlig unangemessen: „Volkswagen bleibt Volkswagen“. Auch Niedersachsens (11,8 % Anteil) Ministerpräsident Weil…
Für mittelständische Unternehmen stellt sich ab einer gewissen Größe die Frage, ob die Unternehmensmarke eine Dachmarke ist oder werden sollte. Die Lünstroth Markenberatung entwickelt hier die Transformationswege.
Ein Bundesliga-Club hat Markenwerte. Häufig sind dies jedoch Werte, die sich ungesteuert entwickelt haben und so den Fans gefallen, aber nicht immer den Sponsoren, auf die der Profifußball zwingend angewiesen ist.
Die Positionierung eines Unternehmens ist auch entscheidend für das Interesse der anzusprechenden Zielgruppen. Die Lünstroth Markenberatung optimiert die Positionierung.
Die Lünstroth Markenberatung bedankt sich sehr herzlich bei ihren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gemeinsam entwickelten ausgezeichneten Ergebnisse.
Seit 1994 gibt es Strategieberatung von Lünstroth. War es anfangs eine reine Marketingberatung verlagerte sich der Schwerpunkt später immer weiter in Richtung Markenaufbau und Markenoptimierung.