Markenberater sind immer auch Strategieberater.

Die Lünstroth Markenberatung unterstützt Unternehmen in allen strategischen Bereichen in den Themenfeldern Markenaufbau, Digital-Branding und Kommunikation – von der Markenentwicklung bis zur Online-Strategie.

Volkswagen soll nicht mehr Volkswagen heißen? Wie Betriebsrat und das Land Niedersachsen liebe Gewohnheiten über den Marken-Verstand stellen.

Im Konzernvorstand der Volkswagen AG gibt es Gedankenspiele, den Namen des Konzerns zu ändern. Der Betriebsrat findet das völlig unangemessen: „Volkswagen bleibt Volkswagen“. Auch Niedersachsens (11,8 % Anteil) Ministerpräsident Weil…

WeiterlesenVolkswagen soll nicht mehr Volkswagen heißen? Wie Betriebsrat und das Land Niedersachsen liebe Gewohnheiten über den Marken-Verstand stellen.

Brand Relaunch

Die Positionierung eines Unternehmens ist auch entscheidend für das Interesse der anzusprechenden Zielgruppen. Die Lünstroth Markenberatung optimiert die Positionierung.

WeiterlesenBrand Relaunch

Referenzen

Die Lünstroth Markenberatung bedankt sich sehr herzlich bei ihren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gemeinsam entwickelten ausgezeichneten Ergebnisse.

WeiterlesenReferenzen

Inhalts-Ende

Mehr gibt es an dieser Stelle nicht.