Lünstroth Markenberatung

Workshops

Strategie ohne Umsetzung ist nur ein Gedankenspiel

Die verabschiedeten Leitlinien der Strategie finden ihren Eingang in präzise Vorschläge für optimiertes Handeln. Denn eine neue Strategie ist nicht nur abhängig vom durchdachten Fundament, sondern mindestens ebenso stark von den Handlungen der beteiligten Mitarbeiter und ihrem Verständnis für die Hintergründe, Ursachen und Ziele.

Lünstroth bietet darum im Rahmen der Neuaufstellung oder Optimierung der Unternehmensstrategie vermittelnde Workshops auch für die Mitarbeiter an.

Netzwerken

Xing, Linkedin und „Offline-Meetings“ wie Messen und andere Events sind im Rahmen der globalen Vernetzung nicht mehr wegzudenken. Häufig wird aber immer noch die Rolle des Unternehmens als Plattform der handelnden Mitarbeiter unterschätzt.

Lünstroth erläutert im Rahmen von Workshops die Möglichkeiten und zeigt Wege auf, wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter die sozialen Medien noch besser im Sinne der Unternehmensmarke nutzen können.

Digital wachsen

Für viele Mitarbeiter ist die digitale Transformation schon gelaufen – sie kennen nichts anderes als volldigitale Arbeitsabläufe. Im Rahmen von Change-Prozessen sollte das Verhalten im digitalen Raum für diese Mitarbeiter, erst recht jedoch für Mitarbeiter, die bis dahin eher digitalfern agierten, zusammengefahren werden zu einem noch schlagkräftigeren Miteinander.

Lünstroth bietet daher im Rahmen der Transformation Workshops an, die die neuen Möglichkeiten aufzeigen, potentielle Ängste abbauen und das Digitalverhalten synchronisieren.

Einfach anrufen. Oder mailen.
Oder einladen.