Ceyoniq entwickelt und vertreibt Systemlösungen für die Datenarchivierung. Anlässlich der Entwicklung eines neuen Server-Systems für umfassende Archivierungslösungen ist die Lünstroth Markenberatung verantwortlich für die Markenentwicklung des neuen Systems.
Das System zeichnet sich durch Schnelligkeit, Migrations- und Integrationsfähigkeit und Skalierbarkeit aus.
Die Markenberater entwickeln eine ganze Palette möglicher Marken und Markenensysteme.
Wir identifizieren die Hauptzielgruppen für die Server-Software: IT-Administratoren, Systemarchitekten und Entwickler mit ihren Bedarfen und Erwartungen an eine Server-Software.
Wir untersuchen die Konkurrenz, einschließlich etablierter Server-Software-Anbieter und deren Positionierung. Wir checken Wettbewerbsvorteile und mögliche Lücken im Markt.
Wir definieren gemeinsam mit dem Kunden, was die Server-Software einzigartig macht und warum sie besser ist als die Konkurrenz: Performance-Optimierung, Sicherheitsfunktionen, Benutzerfreundlichkeit
Wir entwickeln die klare Markenidentität, die die Werte der Software widerspiegelt.
Wir entwickeln prägnante, aussagekräftige Markennamen in vielen Varianten, die die Essenz der Server-Software ausdrücken. Das Logo, ebenfalls in Alternativen, visualisiert die Markenwerte bietet hohe Wiedererkennbarkeit.
Ein Produkt braucht ein Gesicht. Im Falle von Software sind es sogar zwei: das Interface und das Package- und Service-Design
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, macht das gar nichts aus.