Markenführung und -entwicklung: Was tragen die Lünstroth Markenberater bei?

Die Lünstroth Strategieberatung bietet Leistungen für Markensysteme an: Unternehmens-/Dachmarken, Produktmarken (Markenentwicklung, Positionierung), Private Label (Entwicklung, Integration) und Technologie-Marken (Entwicklung, Implementierung)

Workshops Strategie

Der effektive Weg, um Marken signifikant zu stärken sind Markenbotschafter, die kommunizieren. Daher bietet die Lünstroth Markenberatung nicht nur Workshops für Entscheider, sondern auch Seminare für Mitarbeiter an.

WeiterlesenWorkshops Strategie

Technologiemarken

Unternehmen mit einer starken R&D sollten über Technologie-Marken nachdenken. Sie ergänzen sinnvoll den Patentschutz, sind in der Generierung wesentlich kostengünstiger und vor allem: Sie laufen nie aus.

WeiterlesenTechnologiemarken

Markenstrategie

Der gesunde Menschenverstand und/oder die Intuition sind gute Ratgeber, aber Zahlen und Know How sind langfristig die bessere Basis für strategische Entscheidungen.

WeiterlesenMarkenstrategie

Inhalts-Ende

Mehr gibt es an dieser Stelle nicht.