Verschwiegenheit

Verschwiegenheit

Was Sie hier nicht finden können.

Als Beratungsunternehmen sind wir zur Verschwiegenheit verpflichtet, soweit es um Strategien geht, die die Position eines Unternehmens im Wettbewerb beeinflussen können.

Und natürlich ist unsere primäre Leistung die Erarbeitung von mittel- und langfristig angelegten Marken-Strategien.

Darüber werden Sie hier nichts finden. Das tut uns leid, da Sie so unsere Leistungsfähigkeit auf diesem Gebiet nicht wirklich einschätzen können. Es ist der Schwerpunkt unserer Arbeit.

Was wir jedoch zeigen dürfen, sind Arbeitsbeispiele, bei denen wir neben der Strategieentwicklung auch für die Umsetzung verantwortlich waren und die bereits veröffentlicht sind.

Schwerpunkte der Markenberatung

Workshops und Seminare zur Marke

Workshops Strategie

Der effektive Weg, um Marken signifikant zu stärken sind Markenbotschafter, die kommunizieren. Daher bietet die Lünstroth Markenberatung nicht nur...

Mehr dazu ...
Markenentwicklung Technologiemarke

Technologiemarken

Unternehmen mit einer starken R&D sollten über Technologie-Marken nachdenken. Sie ergänzen sinnvoll den Patentschutz, sind in der Generierung wesentlich...

Mehr dazu ...
Referenzen der Markenberatung

Referenzen

Die Lünstroth Markenberatung bedankt sich sehr herzlich bei ihren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gemeinsam entwickelten ausgezeichneten...

Mehr dazu ...
Markenarchitektur optimieren

Markensysteme und Markenarchitektur

Markenarchitekturen werden durch Übernahmen und Portfolio-Ausweitungen komplexer und entziehen sich weitgehend theoretischen Überlegungen. Die Lünstroth Markenberater arbeiten spezfisch und...

Mehr dazu ...
Impressum

Impressum

Impressum Lünstroth GmbH Hammerschmidtstraße 6 (nur Verwaltung) 33615 Bielefeld Tel +49 (0) 521 448 12 27 10 kontakt –...

Mehr dazu ...
Digital Branding durch die Markenberater

Digital Branding

Branding ist in den leztten Jahren zu einer Online-Aufgabe geworden, denn die Mehrzahl der Touchpoints ist in den digitalen...

Mehr dazu ...
Entwicklung von Markenstrategien

Markenstrategie

Der gesunde Menschenverstand und/oder die Intuition sind gute Ratgeber, aber Zahlen und Know How sind langfristig die bessere Basis...

Mehr dazu ...
Markenwerte für die Nachfolge

Nachfolgeregelung

Für eine effektive Nachfolgeregelung sollte auch die Unternehmensphilosophie, das Purpose Branding, klar definiert sein. Denn häufig gibt es einen...

Mehr dazu ...
Kontaktdaten der Markenberatung in Bielefeld und Berlin

Kontakt

Hier geht's weiter: Vereinbaren Sie ein Meeting, ein Telefonat, ein Zoom oder Skype oder Team-Meeting. Wir freuen uns darauf...

Mehr dazu ...